Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gewinnspiel und mehr!

Habe heute mein Predigtarchiv mal wieder auf Vordermann gebracht. Zur Zeit mache ich mir Gedanken darüber, wie ich das in Zukunft besser gestalten kann. Das heißt, ich hoffe, im neuen Jahr mit einem neuen Archiv beginnen zu können, welches nach verschiedenen Kriterien durchsucht und sortiert werden kann. Bin mir aber noch unsicher, wie man das am besten umsetzt. Die Bisherigen werden auf jeden Fall weiter so abrufbar sein. 

Da ich so viele super Leser meines Blogs habe, möchte ich mich bei Euch mit einem Gewinnspiel bedanken.

Als Hauptpreis möchte ich die Systematische Theologie von Wayne Grudem verlosen. Leider ist die deutsche Übersetzung immer noch in Arbeit, sollte aber baldmöglichst erscheinen. Auf meine Nachfrage hin antwortete man mir, man hoffe, dass sie noch dieses Jahr erscheinen könne. Sofern sie bis zum Ende des Gewinnspiels noch nicht so weit sein sollte, wird der Gewinner aussuchen können, ob er lieber sofort die englische Version möchte oder Geduld hat bis zur Veröffentlichung der deutschen Übersetzung.

Als zweiten Preis winken zweimal ein Jahres-Abonnement des Timotheus-Magazins. Diese Zeitschrift, die ich sehr unterstützenswert finde, habe ich bereits hier und hier vorgestellt.

Drei Gewinner werden den dritten Preis erhalten, nämlich die kürzlich erschienene zweite Auflage des von meinem Freund Michael Freiburghaus geschriebene Buches Zweieinigkeit. Dieses kann ich sehr empfehlen und werde in Kürze dazu auch noch einen eigenen Artikel im Blog verfassen. UPDATE: Dieser Artikel ist hier!

Es wird somit sechs Gewinner geben. Sie alle werden per eMail informiert und dann um ihre Adresse gebeten. Weitere Korrespondenz über das Gewinnspiel wird es nicht geben. 

Es soll niemand bevorzugt oder benachteiligt werden. Zur Teilnahme ist es notwendig, eine eMail an meine eigens dafür angelegte Adresse dezembergewinnspiel (at) gmx.de zu senden. In der eMail müssen Name und Mailadresse klar ersichtlich sein. Die Aufgabe besteht darin, den für dich besten, liebsten oder wichtigsten Blogpost zu finden, ihn zu verlinken und kurz zu begründen, warum dies der beste, dir liebste oder wichtigste Post ist. Ich werde nach dem Gewinnspiel keine Namen veröffentlichen, aber eine kleine Liste der von euch gewählten Top-Artikel erstellen. Es wird natürlich kaum jemand die Zeit haben, alle zu lesen, das ist mir auch bewusst. Also einfach ein wenig Stöbern wird bestimmt auch zu einem Ergebnis führen. Einsendeschluss ist Mitternacht vom Freitag, 28. auf Samstag 29. Dezember. An jenem Wochenende wird die Auslosung per Zufallsverfahren unter allen Teilnehmern stattfinden.

Kommentare: